Herbstfest 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Herbstfest in Korschenbroich mit einem Kuchenstand vertreten und konnten einen unglaublichen Gewinn in Höhe von 1077,05  erzielen! Ein riesengroßes Dankeschön an alle Kuchenbäcker:innen und den vielen fleißigen Helfer:innen, die unseren Stand vertreten haben!

Adventsbasar 2022

Im Jahr 2022 fand unser Adventsbasar wieder in Präsenz mit Onlineunterstützung statt. Wir  freuen uns über einen stattlichen Gewinn in Höhe von 814,61  und danken sehr herzlich allen fleißigen Helfer, die diese Aktion ermöglicht haben!

Martinsfest 2022

Rund um das Martinsfest hat der Förderverein für das leibliche Wohl gesorgt. So konnte ein Gewinn in Höhe von 310,32 € erzielt werden. Wir danken sehr im Namen unserer Kinder!

Herbstfest 2022

Endlich konnte das Herbstfest in Korschenbroich wieder stattfinden. Wir waren mit einem Kuchenstand vertreten und konnten einen unglaublichen Gewinn in Höhe von 919,17 € erzielen! Ein riesengroßes Dankeschön an alle Kuchenbäcker und den vielen fleißigen Helfer, die unseren Stand vertreten haben!

Aus unseren jährlichen Einnahmen (Herbstfest, St. Martin, Weihnachtsmarkt, Trödelmarkt etc) bezuschussen wir regelmäßig beispielsweise:

• Ausflüge der Kinder (z.B. Tierpark)

• Anschaffungen von Lern- und Spielmaterial

• WingTsun (für die SchuKis)

Bisher realisiert werden konnten mit den gesammelten Mitteln:

• Motorikkugeln (2020)

• Umbaubare Dreiräder/Fahrräder (2020)

• Piratenschiff (2019)

• Blumenkreidetafeln

• Tische und Bänke

• Turnhalle: Schaukel bzw. Schwebebarren

• Krippenwagen für U3

• Minipilzburg und Nestschaukel U3

• Mattenwagen Turnhalle

• Balancierpfad im Außengelände

• Brandschutzanlage

Alle Bilder zu den realisierten Projekten können Sie in unter Projektbilder finden.